Kann ich Re-Investieren?

Kann ich Re-Investieren?

Sobald du eingezahlt hast, erscheint der Button REINVEST.Du hast die Kontrolle über dein Geld und kannst einstellen, wieviel reinvestiert werden soll.

  1. Re-Invest bezieht sich immer auf den Gesamt-Invest und kann in 10% - Schritten in Auftrag gegeben werden. Zwischenschritte sind bisher nur bei 25% und 75% möglich.
Beispiel für Re-Invest: 0% 10% 20% 25% 30%…..100%


    • Related Articles

    • Kann ich einen neuen Betrag jederzeit investieren?

      Ja das funktioniert wie beim ersten Mal. Sobald Deine Einzahlung bei uns eingeht, erfolgt alles weitere ganz automatisch. Es dauert nur ein paar Tage bis alles im Pool investiert ist. Hier gibt es eine kleine Sonderregelung für Bitcoin Einzahlungen! ...
    • Wie kann ich mein Investiertes Geld wieder auszahlen?

      Bei uns erfolgt die Auszahlung folgendermaßen: 1. Für eine Auszahlung ist die Haltefrist einer Investition oder eines Reinvests und dessen Regelung zu beachten (AGBs)! Deine Haltefrist beginnt für geleistete Invest ab der Einzahlung (Zahlungseingang ...
    • Kann ich mehr als einen Account haben?

      Hier steht ein klares NEIN! Jede Person ab 18 Jahren darf nur einen Account besitzen. Dafür kann man allerdings seine Familie, sofern die Personen über 18 Jahre alt sind, mit Anmelden. Die Accounts selber werden Verifiziert und bei der Auszahlung ...
    • Was kann ich tun wenn sich mein Interessent ohne oder mit falschen Affiliate Link angemeldet hat?

      Man  kann nur dann einen Partner verschieben, wenn dessen jetziger Sponsor der Verschiebung zustimmt und er noch selber keine Partner oder Einzahlung hat. Außerdem brauchen wir einen "Beweis" in Form von Screenshots, der uns den Namen beider Parteien ...
    • Mein Zugang wurde gesperrt. Was kann ich tun?

      Wenn dein Zugang gesperrt wurde haben wir entweder auffällige Aktivitäten festgestellt oder du hast dein Passwort zu oft falsch eingegeben. Um deinen Zugang wieder zu entsperren sende uns bitte zur Verifikation deinen Personalausweis / Reisepass und ...